Sonntag, Juli 20, 2014

Nova Scotia - Impressionen Teil I


Eine kleine Bilderreise von meiner 3-wöchigen Tour kreuz und quer durch Cape Breton (Nova Scotia - Canada) vom 28.06. bis 19.07.2014

Nova Scotia liegt ganz im Osten von Kanada und ist so das, was man sich so landläufig unter Kanada vorstellt (zumindest habe ich mir das immer so vorgestellt). Unendliche Wälder, unterbrochen von kleinen und großen Seen, die zwischen den Bäumen hervorblitzen. Dazu ewige Highways oder Schotterpisten bei denen man kilometerlang keine Menschenseele zu sehen bekommt.

Wer also einmal wirklich und wahrhaftig abschalten möchte und dabei auch die neuen Medien hinter sich lassen will, dem kann ich diesen Flecken Erde sehr empfehlen.

Isle Madame

Isle Madame

Bras d'Or Lake

Bras d'Or Lake

Irgendwo am Bras d'Or Lake

Bras d'Or Lake nach dem Hurrican

Stillleben am Bras d'Or Lake

Lighthouse

St. Peter (City)

Besuch am Haus - Streifenhörnchen (Chipmunk)

Besuch am Haus - Eichhörnchen

Sonnenuntergang irgendwo in Kanada :-)

Guten Morgen irgendwo in Kanada


Hier geht es weiter zu Teil II der Impressionen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen