Samstag, Januar 31, 2015

Blog-News: Neues Layout - Neue Struktur - Neue Pläne

Es ist geschafft! Der Umbau des Blogs ist erstmal abgeschlossen und es hat sich doch einiges getan.

Nachdem das Ganze erst nur als "Test" begonnen hat, habe ich nun doch Spaß am Bloggen gefunden und einmal kräftig umgebaut.

Ein bisschen hatte ich dann trotzdem noch gezögert, bevor ich mich schließlich entschlossen habe den Blog umzuorganisieren.

Zuerst stand der Umzug auf "fraeulein-k-unterwegs.blogspot.de" an, weil ich das einfach für passender hielt.

Da das so gut geklappt hat, habe ich dem Blog auch gleich ein neues Layout verpasst, das mir mehr Möglichkeiten bei der Strukturierung bietet.

Die Beiträge haben nun die Hauptkategorien "Weltweit", "Europa" und "Städtetrip" und die Unterkategorien mit dem jeweiligen Land oder der Stadt. Ich hoffe so findet man dann das Gewünschte etwas besser.

Außerdem wird es ab Februar  (also ab morgen!) die neue Kategorie "Bilder" geben. In dieser Kategorie möchte ich meine liebsten Reisebilder mit euch teilen. Der Plan ist es, jeden Sonntag ein neues Bild Online zu stellen. Ob das so klappt, wird sich zeigen.

Natürlich könnt ihr mir auch weiterhin über meine Facebook-Seite folgen und ab und an gibt es auch Bilder auf Instagram.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Stöbern und freue mich immer über Anregungen und Kommentare :-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen