Dienstag, Januar 06, 2015

Singapur 2011 - Impressionen


Als ich im Oktober 2011 nach Australien geflogen bin, habe ich auf dem Hinflug einen kleinen Stopover in Singapur gemacht.

Der Stopover bestand aus einer Übernachtung und einem Tag in Singapur bevor es am Abend weiter nach Perth (Western Australia) ging. Es blieb also nicht sehr viel Zeit um die Stadt zu erkunden.
Daher haben wir uns auf einige wenige Highlights beschränkt, wie z.B. die Orchideen und den Tooth Temple 

Um euch zumindest einen kleinen Ausschnitt dieser Stadt zu zeigen habe ich hier ein paar Impressionen zusammengestellt. Da ich allerdings nicht so der Stadtmensch bin gibt es nicht so viele Bilder von der Stadt sondern mehr von der dortigen Natur ;-) 

Singapur - Skyline
Singapur Löwe

Kirche

Springbrunnen am Eingang des Orchideengarten

Orchideen

Orchideen

Baum

Wasserfall im Orchideengarten

Statue - Tooth Temple


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen